Die etwas andere Stellenausschreibung – die Whiskybrennerei Lagavulin sucht einen Brenner

30 Januar, 2013 keine Kommentare »
Die etwas andere Stellenausschreibung – die Whiskybrennerei Lagavulin sucht einen Brenner

Du bist leidenschaftlicher Whiskey-Trinker, immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und brauchst dringend mal einen Tapetenwechsel? Dann bewirb dich jetzt bei der Whiskeybrennerei Lagavulin und werde der neue Azubi!

Azubi von Iain McArthur und Lernen vom Meister

Bis zum 31. März 2013 kannst du dich noch bewerben um der neue Assistent des legendären Whiskey-Brenners Iain McArthur zu werden. Seit mittlerweile 42 Jahren arbeitet Iain McArthur nun schon für Lagavulin, doch auch wenn der Whiskey ihn stets von innen warm und immer gut bei Laune hält, jünger wird er davon leider nicht. Deswegen suchen er und Lagavulin jetzt einen abenteuerlustigen und engagierten Whiskey-Freund, der in seine Fußstapfen treten soll.

Alles, was du dafür tun musst, ist dich zu bewerben. Der Bewerber, der Iain McArthur mit den schlagendsten Argumenten von sich überzeugen kann und gleichzeitig am meisten Stimmen für sich sammelt, bekommt die heißbegehrte
Stelle als Azubi.

Zwei Tage lang erfährst du alles über die Geschichte der Whiskey-Brennerei und wirst in die Geheimnisse eingeweiht, die Lagavulin so einzigartig köstlich machen. Schaue McArthur bei seiner täglichen Arbeit über die Schulter und natürlich darf auch der ein oder andere Schluck Whiskey dabei nicht fehlen.
Wenn du schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf deinen vielleicht zukünftigen Chef bekommen möchtest, schau dir einfach das folgende Video an:

In einer persönlichen Videobotschaft erhältst du bereits vorab einen Einblick in die Welt eines Whiskey-Brenners und siehst die wunderschön einzigartige Landschaft, die dich auf der Insel Islay erwartet.

Also aufgepasst und ran an den Whiskey! Schick deine aussagekräftige Bewerbung bis zum 31.März an:
https://secure.malts.com/index.php/de_de/Fuer-Friends/Werden-Sie-Azubi-in-Lagavulin?utm_source=shareifyoulikeit&utm_medium=videoseeding&utm_campaign=DGL8FCM1112WA000 und werde der neue Whiskey-Brenner-Azubi bei Lagavulin!

zum Thema passend

Kommentieren